Krabbelgottesdienst

Ein Krabbelgottesdienst lässt auch schon die ganz Kleinen Kirche erleben und zeigt, dass sie wichtig und in der Gemeinde willkommen sind!

 

Mit der Ausrichtung auf Kleinkinder ist der Gottesdienst kürzer (etwa eine halbe Stunde lang), einfacher gehalten, lebhafter und spontaner als jeder andere Gottesdienst.

 

Er bietet jungen Familien eine gute Möglichkeit, gemeinsam einen Gottesdienst zu besuchen. Eingeladen sind auch die Großeltern, Paten, Freunde und alle, die gerne mitfeiern möchten. Große und Kleine können gemeinsam erfahren: Gott beschenkt uns, er ist jedem von uns nahe, er ist bei uns in guten und weniger guten Zeiten. Dazu laden wir herzlich ein.

 

Die Krabbelgottesdienste finden etwa vierteljährlich sonntags um 11:15 Uhr statt. Die genauen Termine werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2020 Ev.-Luth. Kirchengemeinde Fladderlohausen | Mühlenweg 4 | 49451 Holdorf | Tel.: 05494-268 | E-Mail Redaktion: kirche@No Spampatrik-arnold.de